Unternehmen

Unser Geschäftsführer Gerd Gebhardt erkannte 1994 eine Marktlücke und gründete die W&G Planelementeversetzung GmbH. Damals boten nur wenige Firmen das Versetzen der KS-PE Kalksandstein-Wandelemente an. Inzwischen haben wir unsere Fähigkeiten enorm ausgebaut. Und wir sind gewachsen. Mittlerweile arbeiten 12 Personen bei uns. Acht Facharbeiter und vier Hilfskräfte. Alle setzten sich für die hohe Qualität unser Leistungen ein und arbeiten schnell und zuverlässig, stets im Rahmen der Planung. Seit vielen Jahren zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden.

Einige erfolgreich abgeschlossene Projektarbeiten waren unter anderem Mauerwerksarbeiten für Mehrfamilienhäuser, Studentenwohnheime und Alten- und Pflegeheime. Bei Großprojekten übernehmen wir gerne Teilaufgaben, bei Einfamilienhäusern machen wir auch alles komplett.

Ende der Neunziger, als der Osten Deutschlands erneuert wurde, arbeiteten wir viel in Leipzig. Seit 2003 arbeiten wir auch im Großherzogtum Luxemburg.

Auszubildende willkommen

Für den Nachwuchs: Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und bilden Maurer aus. Bei Interesse an einem Ausbildungsplatz bitte telefonisch Kontakt aufnehmen.